Ausstellungen 2024


3. bis 19. Mai 2024: Gemeinschaftsausstellung "Drei Farben: BLAU"

Vernissage am 3. Mai 19 Uhr in der Kunsttankstelle Lübeck

Die Farbe Blau soll in ihren umfangreichen Facetten Gegenstand und Überlegung sein.

Ich werde mich mit eine Installation beteiligen - mehr wird nicht verraten...


9. bis 20.Mai 2024: Kulturelle Landpartie im Wendtland : Weitsche 25

Das erste Mal werde ich mich an der Kulturellen Landpartie im Wendtland beteiliegen. Ihr findet mich in Weitsche 25 mit einem schönen Stand mit einer Auswahl meiner Werke - bin selbst gespannt wie es wird....


24. und 25.Mai 2024: Offene Ateliers in Lübeck 13 bis 18 Uhr

Auch in diesem Jahr öffnen Lübecker Künstler ihre Ateliers. Ich mache da natürlich auch mit und freue mich über Besuch und nette Gespräche und vielleicht ein Gläschen Sekt...


2. bis 11. August 2024: Ausstellung "Archiv der Träume"

Vernissage 2.August 19 Uhr in der Kunsttankstelle Lübeck

100 Menschen haben mir ihre Träume anonym geschrieben - daraus wird diese Ausstellung entstehen. Es wird Installationen, Bilder und noch einiges mehr geben - das Thema berührt mich sehr - denn gerade in dieser turbulenten Zeit ist es wichtig seine Träume im Herzen zu behalten...

 


16. August bis 1.September 2024: Gemeinschaftsausstellung "Einblicke"

Vernissage 16.August 19 Uhr in der Kunsttankstelle Lübeck

Die jährliche Schau der Deafcto-Art Künstler:innen - da bin ich gern dabei....


4. bis 13. Oktober 2024: Gemeinschaftsausstellung "noch ohne Titel"

Vernissage 4.Oktober 19 Uhr in der Kunsttankstelle Lübeck

In 2023 hatten die Defacto Art Künstler:innen eine große Ausstellung in der Marienkirche zum Thema "Schöpfung - Mensch wo bist du?". Die Poet:innen des Lübecker Lyriktreffs haben oder werden Texte zu den Exponaten schreiben, um dann beides gemeinsam in dieser Ausstellung zu präsentieren.